Heiße Spiele – Lauer Abend

Bereits um 9 Uhr kämpften Sirec Klaus und Fauster Joachim am Centercourt wobei sich Klaus ganz klar mit 6-1 und 6-3 durchsetzte.
 
Um 16 Uhr stand dann die erste Überraschung am Programm… Hofer René machte im Gegensatz zu seinem Erstrundenspiel  kaum Fehler und konnte sich nach ca. 2:30 Stunden gegen resch Mario in einer wahren Hitzeschlacht mit 7-6 6-7 6-4 durchsetzen…
 
Inzwischen haben auch Herzog Chris (4) und Pansy Mathias ihre Partie begonnen. In einem Temporeichen Spiel 

setzte sich der gesetzte klar durch da ihm auch der trockene schnelle Belag entgegenkam mit 6-3 6-2 durch…
 
Währenddessen fanden sich auch die ersten Gäste des Grillabends ein welche von Fam. Orsl bestens versorgt wurden. Auch die Weinkost und Bowle fand regen Zuspruch.
 
Auf Platz 1 hatte Stoiser Patrick gegen das unangenehme Spiel von Kögl stefan das richtige Rezept und siegte glatt mit 6-3 und 6-2.
 
Schelch Marc fegte den schwer angeschlagenen Klug Karl mit 6-1 6-0 ohne Mitleid vom Platz…
 
Das Haupt Abendprogramm war ein Generationen und Vereinsduell zwischen Kröll Franz und Dengg Stefan welches zweiterer aufgrund der besseren Ausdauer mit 5-7 6-1 6-1 für sich entschied.
 
Das bestens unterhaltene und verköstigte Publikum blieb noch bis in die späten Nachtstunden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*